SMART GREEN CITY FORUM

14.12.2023 | Kundenreferenz

© Stadt Konstanz, Chris Danneffel

DAS PROGRAMM SMART GREEN CITY

Im Programm Smart Green City führt die Stadt Konstanz zusammen mit PartnerInnen Pilotprojekte durch, in denen innovative und für Konstanz passgenaue Anwendungen und Lösungsansätze entwickelt und erprobt werden. Die Stadt nimmt die vielseitigen Digitalisierungsprojekte selbst in die Hand, um im Sinne der KonstanzerInnen Entscheidungen auf der Basis eigener Daten treffen zu können – unabhängig von großen Konzernen, mit lokalem Know-how und echtem Interesse an der Stadt.

Wir waren nicht zum ersten und ganz bestimmt auch nicht zum letzten Mal mit unserer Veranstaltung im Bodenseeforum Konstanz. Wir hatten mit Redebeiträgen und einem Showact auf der Bühne, verschiedenen Workshops und einer Mitmachmesse viele sehr unterschiedliche Anforderungen, für die das Team des Bodenseeforums organisatorische und technische Lösungen fand. Wir haben viel positive Rückmeldung von unseren Gästen bekommen und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.

Dr. Christin Wohlrath
Programmleiterin Smart Green City I Stadt Konstanz

Hier geht's zur Website von SMART GREEN CITY
Ähnliche Beiträge
Zurück