Landes­verbandstag Dachdecker­handwerk Baden-Württemberg

25.05.2023 | Kundenreferenz

Vielen Dank an das Team des Bodenseeforums für die professionelle und herzlichen Betreuung vor und während unseres Landesverbandstages vom 12. – 13. Mai 2023.

Angefangen bei einer hybriden Mitgliederversammlung mit qualitativ hochwertiger Technik bis hin zu ausgezeichnetem Catering sowie der wunderschönen Lage, sind wir rundum zufrieden und konnten eine erstklassige Veranstaltung in modernem Ambiente erleben.

Karl-Heinz Krawczyk
Landesinnungsmeister I Landesinnungsverband Dachdeckerhandwerk Baden-Württemberg

Wir haben durchweg gute Kritiken bekommen und das Bodenseeforum wurde sehr gelobt für die super Organisation und die freundliche Art der Mitarbeiter. Dem kann ich mich nur anschließen!! Als ortsansässiger Betrieb, kann ich nur immer wieder betonen, wie wichtig das Bodenseeforum für Konstanz ist.

Rüdiger Fischer
Obermeister der Dachdecker Innung Konstanz Waldshut Schwarzwald-Baar

Ähnliche Beiträge
Zurück