Kunst- und Designmarkt Konstanz

16.11.2022 | Kundenreferenz

Der Kunst- und Designmarkt war am 5. und 6. November 2022 wieder in Konstanz zu Gast.
Rund 60 Ausstellende präsentierten neue Designs, einzigartige Produkte und faire Erzeugnisse. Vertreten waren junge, kreative und innovative Unternehmen aus ganz Deutschland und Österreich.

Für den Kunst- und Designmarkt steht das Thema Nachhaltigkeit im Mittelpunkt: Mit einem Kauf werden junge Labels, Künstler:innen und Designer:innen, die großen Wert auf gute Materialauswahl, Qualität und Langlebigkeit legen, unterstützt.
Die Vielfalt an modernen, ausgefallenen und teilweise handgemachten Produkten war riesig: von Kleidung, Taschen, Keramik, Holzprodukte, Papeterie, Schmuck und Kosmetik bis hin zu Malerei und Fotografie war alles dabei. 

Wir veranstalten unseren Kunst- und Designmarkt jährlich im Bodenseeforum Konstanz.
Die Lage, die schöne Aussicht, die technische Ausstattung und das kompetente und freundliche Personal machen das Bodenseeforum zu einer sehr besonderen Location. Sowohl während der Planungsphase als auch während des Aufbaus der Veranstaltung können wir uns immer auf eine professionelle und schnelle Betreuung in allen Bereichen verlassen.
Wir freuen uns auf weitere Jahre gute Zusammenarbeit.

Klara Nippert
Marketingleitung I Monntag GmbH

weitere impressionen:

Ähnliche Beiträge
Zurück