JAHRESABEND DER FEUERWEHR KONSTANZ

19.10.2023 | Kundenreferenz

Rückschau auf den Jahresabend der Feuerwehr Konstanz

Der Jahresabend der Feuerwehr Konstanz war ein herzlicher Anlass, bei dem der stellvertretende Kommandant Heiko Auer fast 450 Gäste willkommen hieß. Zu den Gästen zählten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, der hauptamtlichen Wache, Oberbürgermeister Uli Burchardt, Vertreter der Stadtverwaltung, Kreisbrandmeister Andreas Egger und Gäste von anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. 
In bewegenden Worten wurden die Kameraden für ihr unermüdliches Engagement gewürdigt, das maßgeblich zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger der Stadt beiträgt. Oberbürgermeister Uli Burchardt betonte, wie sehr die Feuerwehr ihm und der Stadt am Herzen liegt. Er erwähnte stolz die Fortschritte der Feuerwehr, darunter den brandneuen Standort in Dettingen-Wallhausen, der bald einsatzbereit sein wird.
Die Höhepunkte des Abends umfassten die Verleihung der goldenen Konstanzer Ehrennadel an Hans-Jürgen Oexl für sein außergewöhnliches Engagement für die Feuerwehr Konstanz. Kreisbrandmeister Andreas Egger sprach über aktuelle Themen und ehrte langjährige Mitglieder mit Auszeichnungen.
Die musikalische Darbietung des Spielmannszugs der Feuerwehr Konstanz erfüllte den Saal mit Freude und Stolz.

Vor dem gemütlichen Teil des Abends bedankte sich der stellvertretende Kommandant Heiko Auer herzlich bei allen Anwesenden und betonte die reibungslose Durchführung und den Erfolg der Veranstaltung.

Hier geht's zum Blogbeitrag der Feuerwehr Konstanz

Der Jahresabend der Feuerwehr Konstanz fand dieses Jahr im Bodenseeforum statt.
In einer tollen Umgebung, bei netter Atmosphäre konnten wir den Abend genießen. Das Team des Bodenseeforums hat uns bei der Durchführung des Abends sehr gut unterstützt. Alle Mitarbeitenden waren freundlich und kompetent und haben so dazu beigetragen, dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Macht weiter so! Vielen Dank.

Heiko Auer
Stellv. Kommandant I Feuerwehr Konstanz

Ähnliche Beiträge
Zurück