In_Equality Conference 2022

07.06.2022 | Kundenreferenz

Vom 06. – 08. April 2022 fand die zweite „In_equality Conference“ im Bodenseeforum Konstanz statt. Nach langer Zeit endlich wieder mal eine Möglichkeit in Präsenz zu veranstalten. Mit 200 Teilnehmenden vor Ort und 100 Teilnehmenden online konnten wir mit der besten Unterstützung des Bodenseeforum Teams eine fantastische Konferenz realisieren. Die internationalen Teilnehmenden waren begeistert von dem Ort, den Möglichkeiten, der Atmosphäre und dem Angebot.
Das Bodenseeforum Konstanz ist eine absolute Referenz für Konferenzen im Süddeutschen Raum – sehr professionelle Betreuung, wunderschöne Räume, modulare Raumaufteilung möglich und die technische Ausstattung ist auf Höhe der Zeit und für eine hybride Umsetzung bestens geeignet.

Anne Zunftmeister-Mertke
Referentin für Wissenstransfer und Vernetzung | Universität Konstanz

Ähnliche Beiträge
Zurück