Internationale Bodensee-Konferenz

26.10.2022 | Kundenreferenz

Die Internationale Bodensee-Konferenz (IBK) feiert im Jahr 2022 ihr 50jähriges Jubiläum. Zahlreiche Veranstaltungen fanden dazu bereits rings um den Bodensee in den zehn Mitgliedsländern und Mitgliedskantonen der IBK statt. Ein Highlight stand dann noch am 15. und 16. September mit dem “Tag der IBK-Kommissionen” auf dem Programm, das im BODENSEEFORUM KONSTANZ stattfand.

Dazu sind die Gremienmitglieder der Länder und Kantone aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Liechtenstein extra nach Konstanz angereist. Ihnen allen konnte schon beim Eintreffen am Veranstaltungsort ein stimmungsvoller Empfang bereitet werden.

Insgesamt haben wir eine sehr gute Resonanz auf unsere Veranstaltung, dem tollen Setting und stimmungsvollen Ambiente, das das Bodenseeforum bietet, erhalten. Die gute Bewertung bezog sich   auch für den Folgetag, an dem zahlreiche Sitzungen der verschiedenen Gremien in verschiedenen Räumlichkeiten im Bodenseeforum stattfanden, die unterschiedliche technische Anforderungen hatten. Das Bodenseeforum ist mit seinen modularen Möglichkeiten sehr flexibel und kann schnell sowohl an kreative wie auch an technische Ansprüche angepasst werden.
Unser Dank gilt nicht zuletzt vor allem auch dem tollen Team vor Ort, das uns kompetent, schnell und sehr hilfsbereit bei der Organisation und Ausgestaltung von unserem „Tag der IBK-Kommissionen“ unterstützt hat und so zu einem weiteren erfolgreichen Highlight im Jubiläumsjahr der IBK beigetragen hat.

Andrea Beck-Ramsauer
Beauftragte der Öffentlichkeitsarbeit I Internationale Bodensee-Konferenz (IBK)

weitere impressionen:

Ähnliche Beiträge
Zurück