50 Jahre Kundenjubiläumsfeier ALUCOBOND

28.06.2019 | Kundenreferenz

Das Bodenseeforum bot die ideale Kulisse für unsere 50 Jahr Kundenjubiläumsfeier unserer Fassadenplatte ALUCOBOND® – ist diese doch an der Fassade und im Inneren des Gebäudes verbaut. Wir und unsere Kunden fühlten uns von Anfang an rundum wohl dank der individuell auf uns zugeschnittenen Räumlichkeiten und der professionellen und sympathischen Betreuung der Mitarbeiter des Bodenseeforums. Die Infrastruktur lies keine Wünsche offen. Das Buffet bei der Abendveranstaltung war von hervorragender Qualität. Herzlichen Dank an Frau Hug und ihr Team – Sie haben zu einem gelungenen Auftakt unserer Kundenveranstaltung beigetragen!

Sabine Amrein-Herche
Chief Business Officer Architecture Europe | 3A Composites GmbH

Ähnliche Beiträge
Zurück