Zum Hauptinhalt springen

Lange Nacht der Wissenschaft, Stadt Konstanz

22.06.2018

"Die Zusammenarbeit mit den Kollegen des Bodenseeforums im Rahmen der Langen Nacht der Wissenschaft war ausgezeichnet und sehr erfreulich. Frau Corwin, in Vertretung Frau Siegenthaler sowie auch den Technikern Herr Brenneke und Herrn Finke möchten wir herzlich danken. Wir wurden immer zeitnah und kompetent beraten. Die Anlieferung der Ausstellungsgenstände mit den Geschäftspartnern wurde unkompliziert gelöst, ebenso die Technik- und Raumanforderungen. Alles lief sehr partnerschaftlich und lösungsorientiert. Auch am Abend selbst war alles bestens organisiert und die Technik funktionierte einwandfrei. Frau Corwin und Herr Finke waren bei Fragen sofort zur Stelle. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wirken nach. 

Herzlichen Dank, wir buchen gerne wieder!"

Petra Leising
Amt für Bildung und Sport, Stadt Konstanz